Facebooktwitterpinterest

Von Carina Abderhalden

Die schwedische Marke Craft bringt ihre erste Laufschuhkollektion heraus. «Keep it Simple»: diese Worte fassen bestens die Philosophie von Craft für den neuen Schuh V175 zusammen.

Diesen Herbst bietet der schwedische Brand Craft das erste Mal in der Firmengeschichte eine einfache und effiziente Laufschuh-Kollektion für Stadt und Land. Die Nordländer wollen mit einem diskreten, aber farbenfrohen Design punkten.

Leichter Run oder intensiver Trainingslauf
Der vielseitige Schuh V175 ist für einen universalen Laufstil für Damen und Herren geeignet. Sei es für einen leichten Run von 10 Kilometern oder einen intensiveren Trainingslauf, der Schuh fühlt sich wie angegossen an. Regelmässige Läufer, die Wert auf das pure Laufgefühl legen, frei von unnötigen Spielereien, gerade bei wechselnden klimatischen Bedingungen wie jetzt im Herbst, werden begeistert sein.

Ab sofort sind zwei Modelle verfügbar: die Version Lite mit einem einfarbigen und sportlichen Design und die Version Fuseknit mit ihrem urbanen Lifestyle Touch.

Resultat aus Schweiss und Schmerz, Wind und Regen
Die schwedische Marke Craft ist spezialisiert auf funktionelle Bekleidung für Ausdauersport. Zum Erzielen von optimalen Resultaten sind sowohl Leistung als auch Komfort erforderlich. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern entwickelt Craft laufend neue Materialien und technische Lösungen, um ihren Kunden eine hochwertige Ausstattung für Training und Wettkampf zu bieten.

Die Produkte sind das Resultat aus Schweiss und Schmerz, Wind und Regen, Fallen und Aufstehen und der Euphorie, wenn man die Grenzen seiner Ausdauer überwältigt. Sei es an den Olympischen Spielen oder zu Hause, im Wald oder auf der Strasse, Craft sucht stets nach Spitzenleistungen.

www.craftsportswear.ch