Facebooktwitterpinterest

Von Nora Bettenmann und Emil Georg Hager

Mit Nora Bettenmann stösst eine Bloggerin zum DreamUp Team, die genau in jenen Themen ihre Liebe gefunden hat, die auch für DreamUp Leser Lebenselixier bedeuten: Reisen, Beauty, Fashion, Ästhetik, Natur und ethisch vertretbare Produkte. Wir wünschen Nora viel Freude und freuen uns auf ihre Blogs. Nora stellt sich hier gleich selbst vor.

Ich bin eine junge Frau die das Reisen liebt. Mein Ziel ist es mein Leben lang neue Ecken der Welt zu bereisen und so auch immer mehr neue Kulturen zu entdecken und mich inspirieren lassen.

Ästhetik in Form von Farben, Formen und Umgebung
Ein weiteres Merkmal das mich ausmacht, ist meine Begeisterung für die Herstellung kreativer Kombinationen. Ob durch Fotografie, dem zeichnerischen Designen von eigenen textilen Kreationen als auch durch Kombinationen von Outfits. Es ist das Finden und zum Vorschein bringen der Ästhetik in Form von Farben, Formen und Umgebung das mich so begeistert und immer wieder von neuem in den Bann zieht.

Mein Lieblingstextilstoff ist der Samt. Dies, weil ich schon seit ich denken kann weiche Stoffe über alles liebe. Je weicher desto besser! Meine Lieblingsfarben sind Erdtöne die einfach und schlicht sind. Meine Lieblingsmarken sind ethisch vertretbare sowie umweltfreundliche Mode-, Kosmetik- und Schmuck-Labels. Ich bin sehr naturverbunden und liebe weisse Blumen.

www.dreamup.ch