Facebooktwitterpinterest

Von Emil Georg Hager

Jetzt haben wir sie, die kalte Jahreszeit. Eis, Schnee und Minustemperaturen haben uns im Griff. Was im Sommer eine einfache Sache ist, wird plötzlich zur Herausforderung. Siehe dir den Clip an!


Wenn du dein Auto nicht in einer Garage oder Unterstand hast, heisst es nun öfters Schnee und Eis wegwischen oder wegkratzen. Und dies ist auch richtig so, denn nur mit gereinigten Scheiben ist eine einigermassen sichere Fahrt möglich. Einigermassen sicher…? Genau, denn die Fahrt an sich soll auf Schnee und vereisten Strassen auch sicher von sich gehen. Auch das ist nicht immer einfach – Schnee und Eis auf den Fahrbahnen machen auch dies zu einer Herausforderung.

Geniesse den Clip!
Der Winter hat seine Tücken. Eine Herausforderung der etwas anderen Art hat der Mann in unserem Clip zu bestehen. Selbst die einfachste und alltäglichste Sache der Welt, nämlich den Abfallkübel vom Sammelort zurück zum Haus zu bringen, kann zur veritablen Herausforderung werden.

Am Schluss schaffte er dieses Kunststück dann doch noch. Aber die Aktion an sich bleibt unbezahlbar. Das Gelächter und der Spass, den er den Zuschauern ermöglichte, übersteigt jedes Preisgeld. Geniesse den Clip, und geniesse den Winter mit all seinen Tücken, Hindernissen und Schönheiten.

Kerichtabfuhr Zürich