Facebooktwitterpinterest

Von Emil Georg Hager

Wenn Du auf der Suche nach speziellen, ausgelassenen, trendigen oder einfach unüblichen Hotels bist, bist du hier genau richtig. TripAdvisor hat genau solche Objekte gesucht – und auch gefunden.

Hast du schon einmal in einem Kran übernachtet? Wohl kaum. Aber selbst dies gibt es als Hotel. Das Faralda Crane Hotel steht in Amsterdam. Oder wie wäre es mit einer Übernachtung im Sun Cruise Hotel in Gangwon-do in Südkorea? Täglich pilgern Leute hierhin, nur um das Hotel von aussen zu sehen. Ein Schiff auf einem Felsen hoch über dem Meer.

Immer verrückter und spektakulärer
Der Kreativität scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Immer verrückter und spektakulärer soll es sein. Und der Trend reisst nicht ab. Schaue dir die Gallerie an, die Trip Advisor zusammengestellt hat. Und so wie es aussieht, wird die Liste länger und länger werden.

www.tripadvisor.de