Facebooktwitterpinterest

Von Emil Georg Hager

Zugegeben, allzu ernst sollst du diesen Clip nicht nehmen. Er zeigt ein paar Unterschiede auf, wie nervend manchmal eine Beziehung sein kann und stellt gegenüber, was bei Singles anders ist. Und zugegeben, geschlechterverkehrt trifft vielfach auch zu…


Manchmal möchte man doch einfach seine Ruhe haben. Tun und lassen, was man will, sich nicht über Bagatellen aufregen. Der Partner – oder in diesem Clip die Partnerin – sieht dies anders. Aufreibend. Nervenaufreibend gar. Trotzdem, geniesse den Clip und Du wirst sicher die eine oder andere Parallele aufdecken, eine Prise Wahrheit steckt dahinter – oder mehr?

Der Clip ist witzig gemacht, nahe dem Alltag. Und trotzdem: Jedem das Seine – mit allen Umständen, Vor- und Nachteilen. Wie geht es Dir in deiner Beziehung? Oder als Single?

www.likemag.com